Kreativ-Coaching

Hol Dir Rückenwind für Deine persönliche & berufliche Entwicklung!

Unsere Zielgruppe:

Menschen mit und ohne Führungsverantwortung unterschiedlicher Branchen sowie Privatpersonen und Interessierte.

Wir berücksichtigen immer Dein persönliches und berufliches Umfeld.

Wieso Kreativ-Coaching?

So oder so, lade ich Dich herzlich zu Deiner Kreativ-Coaching-Session mit mir ein.

Neurosystemisches Kreativ-Coaching mit Jennifer Mittelstädt

Als ausgebildete neurosystemische Trainerin & Business-Coach sowie als Kreativitäts-Mediatorin, verbinde ich bewährte Coachingmethoden mit kreativen & künstlerischen – Interventionen und kombiniere so die Ebenen Deines bewussten Verstandes und Deines Unterbewusstseins. Das Ergebnis ist ein Coaching-Potpourri, das so individuell ist, wie Du. 

Kreative Ansätze und vor allem das angeleitete intuitive Malen (u.a. die Gribougramme® – Methode) können Dir helfen, tieferliegende Überzeugungen und Glaubenssätze zu identifizieren, die Dein Verhalten und Deine Lebensrealität beruflich wie privat beeinflussen. Dadurch kannst Du nicht nur Bewusstsein über (destruktive) Denkmuster erlangen, sondern auch Deinem wünschenswerten Zukunftsszenario näherkommen.

Wir werden mit einem Methoden – und Materialmix ca. 3 Stunden dem Alltag entfliehen und tief in Deinen Weiterentwicklungsprozess eintauchen.

Die einzigen Voraussetzungen, die Du mitbringen darfst, sind die Fähigkeit einen Stift und Pinsel zu halten, sowie Neugier und Offenheit, Dich auf die überwältigende Wirkung von Farbe und Gestaltung einzulassen.

Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Coaching ist, dass …

Dieses Coaching findet in Präsenz in Leverkusen statt.

Dein Rückenwind Kreativ-Coach

Jennifer Mittelstädt

Pflegemanagement (M.A.), Hebamme, neurosystemische Trainerin und Business-Coach

So holst Du Dir Rückenwind:

Du kontaktierst uns

Dazu füllst du einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns anschließend bei Dir und vereinbaren einen Telefontermin.

Wir klären Dein Anliegen

Wir lernen uns kennen und überlegen gemeinsam, wie wir Dich und/oder Deine Organisation passgenau und zielgerichtet unterstützen können.

Wir legen los

Wir coachen Dich je nach Anliegen in einer oder mehreren ca. 3-stündigen Sessions, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!