Vertriebsauswahl -
Assessment Center Moderation

Hol Dir Rückenwind für Deine Vertriebsauswahl!

Meine Vision sind Vertriebspersönlichkeiten, die nicht nur erfolgreich Umsatz erwirtschaften, sondern einen echten Mehrwert für ihre Kunden erwirken. Sie unterstützen ihre KollegInnen, entwickeln sich und andere weiter und inspirieren ihre Organisation. Dies ist dann möglich, wenn sie sich klare und bedeutsame Ziele setzen, die in Einklang mit ihren individuellen Werten sind. Dabei hinterlassen Sie gute Spuren – für sich und andere – mit Leichtigkeit, Spaß und in mentaler Gesundheit.

Als promovierte Wirtschaftspsychologin und Health Care Spezialistin profitierst Du von meiner langjährigen Erfahrung aus Selbstständigkeit, Vertrieb, psychologischer Diagnostikberatung und wissenschaftlicher Forschung im Bereich Sales. Meine Mission sind vertriebliche Auswahlverfahren, die anders sind: zielführend, praxisnah und herzlich.

Das bedeutet für Dich die Sicherheit, aussagekräftige Auswahlverfahren und eine erfahrene Partnerin zur Seite zu haben, wenn es um Deine Einstellungsentscheidungen geht. Für Deine BewerberInnen bedeutet es, dass sie ein realistisches Bild des vertrieblichen Arbeitsalltags erhalten, sich trotz Stress-Situation wohl und willkommen fühlen und das Auswahlverfahren in Deinem Unternehmen durchweg positiv erleben – in der heutigen Zeit einer der entscheidendsten Aspekte für Deinen Recruiting-Erfolg.

Deine AC-Moderation

Dr. Julia Titze

Dipl.-Psychologin, AC-Moderatorin, neurosystemische Trainerin und Business-Coach

So holst Du Dir Rückenwind:

Du kontaktierst mich

Dazu füllst du einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich anschließend bei Dir und vereinbare einen Kennenlerntermin.

Wir klären Dein Anliegen

Wir lernen uns kennen und überlegen gemeinsam, wie ich Dich bzw. Deine Organisation passgenau und zielgerichtet unterstützen kann.

Wir legen los

Ich konzipiere und/oder moderiere Dein Vertriebs-Assessment-Center. Einmalig oder dauerhaft – so, wie Du mich brauchst.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!